Smart Repair

SMART REPAİR

Schon kleine Schrammen oder Beulen am Auto können in der Werkstatt teuer werden. Smart Repair kann in vielen Fällen eine kostengünstige Alternative zur herkömmlichen Reparatur sein.

Ein Kratzer an der Stoßstange kann die gleiche Wirkung haben wie ein Fleck auf dem Hemd: Er verdirbt den ersten Eindruck. Trotzdem kommt für die meisten Fahrzeugbesitzer eine Beseitigung kleiner Schönheitsfehler nicht infrage, weil sie fürchten, dass die Ausbesserung von Minimakeln kräftig ins Geld geht. Denn müssen zum Beispiel komplette Karosserieteile neu lackiert werden, wird es teuer. Doch solch ein großer Reparaturaufwand ist oft nicht erforderlich. Die Alternative heißt Smart Repair. Wir ES CAR beseitigen kleine Schönheitsfehler oder Parkschäden ohne großen Aufwand zu kleinen Preisen.

Ihr ES-Car Team